Suche
  • Susanne

Irgendwas ist ja immer


Meine Königsmaracuya hatte es endlich geschafft, die ersten Früchte waren dran. Und dann das: Einfach umgefallen ist das Holzgerüst. Dabei war es gerade mal ein Jahr alt... Da hat wohl das tropische Klima gehörigen Anteil dran, oder etwa doch die Zimmermannsqualitäten des Konstrukteurs? Wie auch immer muss das demnächst in Ordnung gebracht werden, damit wir die Früchte der Arbeit weiter ernten können!









12 Ansichten

ÜBER WE LOVE CACAO

Wir pflanzen einen Kakaowald In Nicaragua und schaffen ein artenreiches Ökosystem, das ein Stück zur Wiederaufforstung gerodeter Landflächen beiträgt, Lebensraum für die heimische Tierwelt bietet und die Menschen in der Region mit Nahrung und Arbeit versorgt.

FACEBOOK

INSTAGRAM

E-MAIL

welovecacao@yahoo.de

WHATSAPP

+49 176 226 446 76

© 2019 by We love Cacao