Suche
  • Susanne

Ein neuer Versuch


Nun sind die Bäumchen schon etwas größer und wir wagen es ein zweites Mal: die Veredelung. Beim ersten Mal hatte wegen wochenlangem Regen nicht geklappt. Diesmal wagt Domingo sein Glück, er hat eine tolle organische Kakaoplantage, etwa 2 Stunden von uns entfernt. Von dort kommen auch die Zweige des Kakao „criollo“, der mit deinen weißen Kakao-Bohnen zu den edelsten Sorte gehört. Die Erfolgsquote beträgt 70 - 100 Prozent. Also Daumen gedrückt!

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ÜBER WE LOVE CACAO

Wir pflanzen einen Kakaowald In Nicaragua und schaffen ein artenreiches Ökosystem, das ein Stück zur Wiederaufforstung gerodeter Landflächen beiträgt, Lebensraum für die heimische Tierwelt bietet und die Menschen in der Region mit Nahrung und Arbeit versorgt.

FACEBOOK

INSTAGRAM

E-MAIL

welovecacao@yahoo.de

WHATSAPP

+49 176 226 446 76

© 2019 by We love Cacao