Suche
  • Susanne

Die erste Ernte

Aktualisiert: 11. Nov 2019

Nein, natürlich meine ich nicht die erste Kakao-Ernte, die werden wir frühestens in zwei Jahren einfahren. Aber Ingwer und Kurkuma sind gut angewachsen und sprießen nun überall auf der Plantage. Beide sind als hervorragende Heilmittel und natürliche Antibiotika bekannt. Sie machen sich aber auch gut in so manch einem Gericht und bald kann ich sie in meiner Schokolade verarbeiten. Habt ihr Ideen, was ich noch damit anstellen kann? Dann immer her damit!




1 Ansicht

ÜBER WE LOVE CACAO

Wir pflanzen einen Kakaowald In Nicaragua und schaffen ein artenreiches Ökosystem, das ein Stück zur Wiederaufforstung gerodeter Landflächen beiträgt, Lebensraum für die heimische Tierwelt bietet und die Menschen in der Region mit Nahrung und Arbeit versorgt.

FACEBOOK

INSTAGRAM

E-MAIL

welovecacao@yahoo.de

WHATSAPP

+49 176 226 446 76

© 2019 by We love Cacao