Suche
  • Susanne

Was für eine Überraschung...

Aus einer kleinen Aufpasserin der Kakao-Plantage sind plötzlich ziemlich viele geworden. Sechs kleine Welpen hat Lucy heute Nacht geworfen. Und das - zu meinem Bedauern und dem Missfallen meiner nicaraguanischen Freunde - in deren Kleiderschrank. Wer der Papa ist, bleibt abzuwarten. Vielleicht lässt sich der Gauner identifizieren, wenn die Kleinen etwas größer sind. Mein Verdacht fällt ja auf den "besten Freund" Dollar. Tausendmal berührt... jajaja...



3 Ansichten

ÜBER WE LOVE CACAO

Wir pflanzen einen Kakaowald In Nicaragua und schaffen ein artenreiches Ökosystem, das ein Stück zur Wiederaufforstung gerodeter Landflächen beiträgt, Lebensraum für die heimische Tierwelt bietet und die Menschen in der Region mit Nahrung und Arbeit versorgt.

FACEBOOK

INSTAGRAM

E-MAIL

welovecacao@yahoo.de

WHATSAPP

+49 176 226 446 76

© 2019 by We love Cacao